zu uns:

 

Wir, Bernd u Dieter haben sich Ihren Traum erfüllt und sind vom Rheinland an die Nordseeküste gezogen,

in das Haus mit der Anschrift:

Kaisershof 4, 26434 Horumersiel, Gemeinde Wangerland,

welches ab 2010 ausschließlich den Feriengästen zur Verfügung stand.

 

Wir haben viel Geld in die Hand genommen und es an die Handwerker verteilt,

die das Haus u drumrum nach unseren Vorstellungen verändert haben u noch verändern.

 

Mit der Zeit hatte sich seit 2009 immer wieder etwas verändert, so dass wir uns hier sauwohl fühlen,

zum einen liegt es daran, dass die Nordsseluft einfach klasse und nicht mit der im Rheinland zu vergleichen ist.

Zu anderen liegt es aber auch an unseren Nachbarn, die uns gut aufgenommen haben. Danke dafür.

Danke möchen wir aber auch den Handwerkern sagen:

Holger Hechler, der uns auf Dach gestiegen ist,

Lars Poppe u Enno Peters , die für den neuen Durchblick gesorgt haben,

Christian Gerjets, er hat sich um die Gartengestaltung gekümmert,

damit "Fick u Fertig" - unsere Goldfische - ausgiebig ihre Flossen bewegen können;

nicht zu  vergessen Lothar Leerhoff, der den Pinsel geschwungen hat.

aber schaut Euch mal um